Sonntag, 18. August 2019

Wissenswertes für unsere Kunden


Hier finden Sie aktuelle Informationen und Neuigkeiten
von und über Klinkner & Partner.

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Meike Voß

Dr. Meike Janto

Diplom-Biologin

Leitung Inhouse & Beratung

+49 (0) 681 / 982 10 - 16
Mit Herrn Dr. Kromidas begrüßen wir einen der führenden HPLC-Spezialisten in unserem Expertenteam.
Seine Spezialgebiete sind Gradientenoptimierung, Säulenvergleich und optimaler Nutzung von chromatographischen Daten. Er ist bekannt als Autor zahlreicher  Publikationen und Bücher und als Referent für HPLC und Validierung. Seine Inhouse-Seminare bietet er ab Herbst 2019 auch über Klinkner & Partner an.
Mehr dazu erfahren Sie in Kürze auf klinkner.de.

Sie haben Fragen zu unseren Chromatographie-Veranstaltungen?
Klicken Sie hier!